Kreisversammlung 2024

Am Samstag, 19.04.24 fand im vollbesetzten Schützenhaus in Sulz die diesjährige Kreisversammlung statt. Der Kreisschützenmeister Erwin Geiger konnte39 Delegierte aus den Kreisvereinen begrüßen ein besonderer Gruß ging an den SBSV-Vizepräsidenten […]

Der Kreisschützenmeister Erwin Geiger konnte39 Delegierte aus den Kreisvereinen begrüßen ein besonderer Gruß ging an den SBSV-Vizepräsidenten für Aus- und Fortbildung, Philippe Lyet.

Nach den Berichten der einzelnen Resort stellte der Vizepräsident die Frage nach der Entlastung des Schatzmeisters und danach der gesamten Vorstandschaft. Dies wurde von der Versammlung Einstimmig getan.

Danach wurden die Schützenkönige Auflage und Luftdruck geehrt.

Auflagenkönig wurde Gerold Schrempp vom Schützenverein „Geroldseck“ Reichenbach, ihm zur Seite stehen die beiden Ritter Bernd Gorges vom SSV „Hubertus“ Seelbach und Antonio Massari vom KKSV Ettenheim.

Schützenkönigin wurde Katharina Seger vom SV Grafenhausen ihr assistiert als 1. Ritter Nico Zeil vom SV Dundenheim sowie als Prinzessin Bianca Hils vom SV Grafenhausen.

Die Kreisversammlung 2025 wird im Schützenhaus in Kippenheim abgehalten.

Von Links: Kreisschützenmeister Erwin Geiger, 2.Ritter Antonio Massari und Auflagenkönig Gerold Schrempp.